JS FlexSlider

Besuch der Lions-Freunde aus Bern

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 10. Und 11. Oktober waren einige Lionsfreunde aus Bern, dem Patenclub des LC Karlsruhe, zu Gast. Gemeinsam besucht wurde die GLOBALE im ZKM, die im Zuge der 300-Jahr-Feier der Stadt zu diesem Zeitpunkt das Motto „Global Control and Censorship“ beleuchtete. Darin wurde die Kontrolle von Daten und Informationen im weltweiten Netz anschaulich und künstlerisch verarbeitet.
Am Abend waren die Besucher aus Bern bei verschiedenen Gastgebern aus dem Lions Club Karlsruhe zum privaten Dinner eingeladen. Damit wurde eine gute Tradition wieder aufgegriffen, mit der über die offiziellen Club-Beziehungen hinaus private Kontakt geknüpft und vertieft werden können. Den Abschluss bildetet am nächsten Tag ein gemeinsamer Brunch im Hotel.