JS FlexSlider

Unterstützung des LERNFREUNDE-Hauses in Karlsruhe

Am Freitag, dem 30.10.2020 wurde dem LERNFREUNDE-Haus Karlsruhe, welches der LC Karlsruhe schon seit Jahren unterstützt, eine Sammlung von Desinfektionsmitteln, den entsprechenden Halterungen und Zubehör, sowie anderen wichtigen Utensilien übergeben.

 

Diese Aktion fand gemeinsam mit der Jugendorganisation der Lions, dem Leo-Club Karlsruhe statt, dessen Präsident Konstantin Reich gemeinsam mit dem Präsidenten des LC Karlsruhe Martin Storck unter Mitwirkung von Lionsfreund Prof. Ulrich Ulmer die Übergabe durchführten.

 

Derzeit kann sich leider Corona bedingt nur eine begrenzte Anzahl von Kindern gleichzeitig im LERNFREUNDE - Haus gleichzeitig aufhalten, weshalb aber umso mehr derartige Desinfektionshilfen von Nöten sind. Auch benötigen die Lernfreunde noch mehr personelle Unterstützung.

 

Das LERNFREUNDE Haus wurde bei der Spendenübergabe von seiner Gründerin, Frau Jasmin Sahin vertreten, welche sich herzlichst im Namen der Kinder und Betreuenden bedankte.

 

Wir wünschen dem LERNFREUNDE-Haus weiterhin alles Gute für die Zukunft!


Prof. Dr. Martin Storck
Lions Club Karlsruhe
Präsident 2020/21

 

Prof. Dr. Ralph Egermann

Activity Beauftragter LC Karlsruhe
 
 
Prof. Dr. Ulrich Ulmer
Mitglied des Fördervereins LC Karlsruhe