JS FlexSlider

Erbsensuppen Aktion 2009

Gutes tun, Lions in der Öffentlichkeit präsentieren, die Freunde aus anderen Clubs kennen lernen. Das sind die Ziele der jährlichen Erbsensuppen-Aktion an den ersten zwei Advents-Samstagen.

Erbsensuppe 2009Unser Club war am Stand vor der Kleinen Kirche gut vertreten und deckte alle der vier Verkaufsschichten ab.
Wir waren: Iris Hartmann-Schleicher und Peter Arnold, Isabell und Jan C. Maier, Wolfgang Meyer, Linde und Bernhard Schareck, Martina Scheurer und Uwe Spetzger, Wolfgang Thumulka sowie Gabriele und Martin Frank. Hätten wir beweisen müssen, dass unsere Damen im Clubleben voll einbezogen sind, an diesem Event wäre es nicht zu übersehen gewesen. Alle hatten viel Spaß am gemeinsamen Erlebnis.

Leider blieb der Ertrag mit 2.700 € hinter dem früherer Jahre zurück. Ob es am neuen Standort oder an der allgemeinen wirtschaftlichen Situation lag, darüber grübeln die Organisatoren noch.