JS FlexSlider

Leo-Lions-Aktionstag am 14. Mai 2011



Bei dem von den Leos nun zum dritten Mal perfekt organisierten Kinderfest in der Karlsruher Nottingham-Anlage konnte unser Club auch dieses Jahr einen Beitrag leisten, dass die mehr als 600 Besucher nicht enttäuscht wurden. An Mitmachaktionen wie Holzsägen, Trampolinspringen, Bobby-Car-Fahren oder Basteln fanden die Kinder zwischen drei und zwölf Jahren genauso ihren Spaß wie an den kostenlosen Vorführungen im Marotte- Figurentheater, der Zaubershow des Magiers Michael Kühn oder der Walzbachtaler Artisten Acobatis Pyrum mit ihrer rasanten Feuer-Jonglage.

Obwohl die Anzahl der gespendeten Kuchen bei weitem die Anzahl der helfenden Lionsfreunde unseres Clubs übertraf, gelang es unseren Freunden doch, den Hunger und den Durst der Besucher durch den Verkauf von Würstchen, türkischen Spezialitäten und Kuchen sowie Getränken zu stillen bzw. zu löschen. Wer sich an sechs verschiedenen Stationen einen Teilnahmepunkt erkämpft hatte, musste am Essenstand für die Putenwürstchen und ein Getränk nichts bezahlen. Die Veranstaltung machte allen Beteiligten großen Spaß.